Über mich

Mein Name ist Dimitri Wolf, Jahrgang 1989.

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und habe einen Bachelor in Medieninformatik.

Die schier endlosen Möglichkeiten im Bereich der Webentwicklung zur Umsetzung eigener Ideen und Projekte begeisterten mich schon vor meinem Studium. So arbeite ich bereits seit 2008 in diesem Bereich und nutze mein Wissen zur Realisierung unterschiedlichster Anwendungen.

Mehr über meine Arbeit in der Webentwicklung liefert die verlinkte Seite.

Neben der reinen Webprogrammierung bin ich entsprechend auch in den Bereichen Produktentwicklung sowie Content- und Marketingmanagement tätig.

Lebenslauf

Juni 1, 2008

Fach-Abitur, Informationstechnik

Schule
Kirchhain (Hessen)

Juni 1, 2008
Januar 1, 2008

Webentwickler

Selbstständig

Januar 1, 2008
Juni 1, 2011

Fachinformatiker für Systemintegration

Ausbildung
Marburg (Hessen)

Juni 1, 2011
Februar 1, 2016

Bachelor in Medieninformatik

Studium
Technische-Hochschule-Mittelhessen
Friedberg

Februar 1, 2016
Juni 1, 2016

Webentwickler

Festanstellung
TeDo Verlag GmbH
Marburg

Juni 1, 2016
Juli 15, 2021

Webentwickler, Content- und Webplattformmanager

Festanstellung
skyzr GmbH
Wien

Juli 15, 2021